Dings zine #02

Es ist Februar. Und da uns das Dings zine #01 zwar ansatzweise, nicht aber vollends in den Wahnsinn getrieben hat, haben wir bei einem vorzüglichen Abendessen in Jankas Lokal beschlossen, auch diesen Monat wieder tätig zu werden.
Jawohl, es wird ein Dings zine #02 geben. So ist zumindest der Plan.

Thematisch inspirieren ließen wir uns dieses Mal nicht von einem Glückskeks, sondern von einer schmucken Kokosnuss, die in Jankas Lokal auf unserem Tisch stand und als Zuckerdöschen im Einsatz war.
Wie es sich für eine Zuckervorräte beherbergende Kokosnuss in Jankas Lokal gehört, stand natürlich auch „Jankas Lokal“ auf der Nuss drauf. Und schwupp war unser Februar-Thema geboren.

Es lautet: lokal

Rahmenbedingungen Dings zine #02

In Sachen Seitenzahl und Format steigern wir uns diesen Monat etwas. Ansonsten lassen wir uns wieder vom Thema, von uns selbst und von der Intensität der vermutlich phasenweise über uns hereinbrechenden Verzweiflung überraschen.

  • Format: DIN A5
  • Umfang: 16
  • Farbigkeit: Schwarz + ein Rot unserer jeweiligen Präferenz
  • Produktion: mit Computer
  • Schreib einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *